Erfreuliches 2018

27.2.2018
Auch in diesem Jahr haben die Jungbäuerinnen aus dem Knoblauchsland mit ihrem Kalender 2018 "reife Früchte-freches Gemüse wieder die Fürther Tafel bedacht. Zusammen mit Herrn Goppert von Nova-Druck Goppert GmbH und Herrn OB Dr. Jung übergeben Frau Ines Schindler und Frau Claudia Güttler einen Scheck in Höhe von € 5000,-- noch mehr als im Vorjahr. Die Überraschung und die Freude sind groß und ebenso die Dankbarkeit.

DANKE - DANKE - DANKE

Nachweihnachtliche Überraschung.
Da hatte eine Gruppe Menschen der Kletterhalle Zirndorf der Steinbock Boulderhalle eine Idee und hat dies in die Tat umgesetzt.
Fleißig wurde Lebkuchen gebacken und dann zum Verkaufangeboten für einen guten Zweck und zwar zugunsten der Fürther Tafel e.V. die Herren Heinz Gores (Geschäftsführer) und Claudio Nardi (Betriebsleiter) übergaben den
Erlös in Höhe von € 300,-- in der Tafel an Frau Cieplik (Vorsitzende der Tafel), die mit Freude und Dankbarkeit die Spende entgegen nahm.

Herzlichen D A N K und Nachahmung empfohlen.

Gallery

2018-steinbock3 2018-steinbock2 2018-steinbock1